Ergebnisse der Elternumfrage 2020/21

Auch auf diesem Weg wollen wir Ihnen die Ergebnisse der Elternumfrage zugänglich machen. In diesem Artikel finden Sie die Auswertung zum Download.

Zum einen erhalten Sie eine grafische Auswertung der Bewertungsfragen, zum anderen haben wir aus den Textfeldern einige Schwerpunktthemen zusammengefasst, die häufig genannt wurden und die uns in der nächsten Zeit gemeinsam mit der Schule beschäftigen werden. Es wurden jedoch alle Rückmeldungen im Gesamten an die Schule kommuniziert, aus Gründen der Übersichtlichkeit und auch der Anonymisierung werden hier aber nicht alle Äußerungen aufgeführt, auch wenn wir uns natürlich jede Rückmeldung zu Herzen nehmen und als Auftrag verstehen. Ein erstes Gespräch mit der Schulleitung dazu hat im Rahmen der letzten Elternbeiratssitzung bereits stattgefunden. Über weitere Schritte und Ergebnisse halten wir Sie auf dem Laufenden.

Ergebnisse der Elternumfrage 2020/21
Ergebnisse Fragebogen EB 2021_Eltern.pdf